Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Gardetanzsportausschuss

Das Tanzen ist das, was uns alle, die im Gardetanzsportausschuss dabei sind, verbindet.

 

Unsere Trainerinnen sind Sabine Schmidt, Mary Heydorn, Sarah Bruhn, Sina Marie Schmidt, Michelle Balzer und ich, die Ausschussvorsitzende Beate Marcks.

 

Regelmäßig treffen wir uns, um uns über den Trainingsstand in den Garden auszutauschen.

 

Wir unterstützen und helfen uns gegenseitig, wenn z.B. Probleme beim Einstudieren der Tänze entstehen oder sonstige Probleme auftreten in den Gruppen. Es werden bei den Sitzungen, Termine, Auftritte und Workshops besprochen. Des Weiteren wird bei uns das Fort- und Weiterbildungsangebot besprochen. Zum einen die Trainerschulungen, die vom Bund Deutscher Karnevalisten angeboten werden (Trainerschulungen), sowie die Weiterbildung der Jugendleiter.

„Komm und Tanz“

 

Wer Lust am Tanzen hat, kann sich gerne bei mir melden.

 

Darüber hinaus suchen wir dringend Personen, die uns im Trainerteam unterstützen würden.

 

Mit karnevalistischem Gruß

 

Beate Marcks

 

Kontaktdaten:

Ausschussvorsitzende Beate Marcks
Telefon: (04122) 99510

Beate Marcks

Veranstaltungen

der Moorreger Karnevalisten e.V.