Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Dekoration

Wir sind derzeit ein kleiner, aber kreativer Ausschuss, der sich gerne wieder vergrößern würde, da viele altgediente Mitglieder in die zweite Linie gegangen sind. Doch keine Angst, es wird niemand ins kalte Wasser geschubst. Ich weiß aus langjähriger Mitarbeit, dass es viele verborgene Talente in unserem Verein gibt.

„Was machen wir eigentlich“, fragen sich viele. Kurz gesagt, aus einer normalen Turnhalle oder einem Saal wird eine Partylocation. Ob bunt oder schrill, der Fantasie sind eigentlich keine Grenzen gesetzt. Das Motto muss passen, wir orientieren uns da an den Wünschen des Prinzenpaares und unseren Vereinsfarben.

 

Auch bei unseren auswärtigen Auftritten zeigen wir Flagge. Das Banner ist ein Muss, sowie die Glocke, die Bütt und das Pult für den Sitzungspräsidenten.

 

Wir gestalten den Wagen für den Rosenmontagsumzug in Marne, für den Ernte-Move in Appen und planen die Ausstattung der teilnehmenden Gruppe für die Weihnachtsparade in Elmshorn.

 

Neugierig geworden oder noch Fragen, einfach ansprechen, ich beiße nicht.

 

Thorsten Egger

 

Kontaktdaten:
Handy: (0172) 5455619

Thorsten Egger

Veranstaltungen

der Moorreger Karnevalisten e.V.