Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Pfingstausfahrt der Jugend

Wie jedes Jahr Pfingsten waren wir auch in diesem Jahr wieder mit der Karnevalsjugend unterwegs. Dieses Mal ging es für uns am Freitagnachmittag nach Tönning. Dort wohnten wir in der Jugendherberge. Nachdem wir uns eingerichtet und das Gelände rund herum erkundet hatten, fand unsere Jugendvollversammlung statt. Nach dem Abendessen fielen alle dann erschöpft aber glücklich in ihre Betten. 

 

Am Samstagmorgen wurde das beliebte Chaos-Spiel gespielt. Am Nachmittag machten wir dann eine Strandolympiade. Am Abend ließen wir den Tag ruhig ausklingen. Wir bastelten alle gemeinsam Traumfänger. 

 

Sonntagvormittag ging es für uns ins Multimarwattforum. Dort machten wir eine Rallye in kleinen Gruppen quer durch die Ausstellung. Es war klasse, da die Kinder und Jugendlichen viel selber ausprobieren und entdecken konnten. Danach schauten wir uns noch die Otterfütterung im Multimar an.

 

Für unseren traditionellen Abschlussabend hieß es dann für alle, sich schick zu machen: wir feierten einen Abschlussball. Bei lustigen Tanzspielen ließen wir das Wochenende ausklingen. Es bereitete allen großen Spaß.

Es war ein rund um harmonisch und lustiges Wochenende und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

 

Sina-Marie Schmidt

(Jugendwartin)

Fotoserien

Pfingstausfahrt der Jugend (DI, 21. Mai 2024)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 21. Mai 2024

Bild zur Meldung


Kommentar schreiben

Formular ausfüllen und mitdiskutieren

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Datenschutz*:
Sicherheitsfrage*
   _____     ___      ______    ______  
  / ___//   / _ \\   /_____//  /_   _// 
  \___ \\  | / \ ||  `____ `    -| ||-  
  /    //  | \_/ ||  /___//     _| ||_  
 /____//    \___//   `__ `     /_____// 
`-----`     `---`    /_//      `-----`  
                     `-`                
refresh

Kommentare (0)

Weitere Meldungen

Veranstaltungen

der Moorreger Karnevalisten e.V.